Black Space Riders auf Musikinstinkt

CD-Review

Black Space Riders - Amoretum Vol. 2

Black Space Riders -  Amoretum Vol. 2

So, da isset endlich da, die Nummer zwo. Wie schon in meiner Rezension vom Januar angesprochen, war der Studioaufenthalt der so fruchtbar, dass jede Menge „Stoff“ dabei herausgekommen ist. Zuviel für zwei LP’s, so dass nach „Amoretum Vol. 1“ auf einer LP nun „Amoretum Vol. 2“ auf zwei LP’s veröffentlicht wird.

Black Space Riders - Amoretum Vol. 2 mehr...

CD-Review

Black Space Riders - Amoretum Vol. 1

Black Space Riders - Amoretum Vol. 1

Die (Nicht zu verwechseln mit den Überbleibseln von Thin-Lizzy die sich jetzt „Black-Star-Riders“ nennen) sind eine Rockband aus dem schönen Münster. „Rockband“ trifft aber bei weitem nicht die Musik, die die „Black Space Riders“ spielen, dort sind Einflüsse aus dem Metal, Stoner und Psychedelic zu finden.

Black Space Riders - Amoretum Vol. 1 mehr...

CD-Review

Black Space Riders - Black Space Riders

Black Space Riders - Black Space Riders

Manchmal sollte man sich eine CD besser über einer HiFi-Anlage anhören, als durch die Konservenbüchse vom Computer! Denn die Band um die es sich hier dreht, wäre fast durch mein schnelles "Urteilsvermögen" anhand der MP3-Version über den Rechner untergegangen. Zum Glück habe ich Black Space Riders live in Osnabrück gesehen.

Black Space Riders - Black Space Riders mehr...

Konzert-Tip der Redaktion: