Thundermother auf Musikinstinkt

CD-Review

Thundermother - Road Fever

Thundermother - Road Fever

Road Fever-Feeling gibt es mit der Frauen-Band . Die Band fand sich im Jahre 2010 zusammen als die ersten Bandmitglieder von Thundermother fest gemacht werden konnten. Nachdem man (Frau) die Band mit Filippa Nässil, Giorgia Carteri, Tilda Stenqvist, Linda Ström und Clare Cunningham vollständig war, ging es erst einmal ans Proben.

Thundermother - Road Fever mehr...

News

Rock im Wald 20 Jahre Rock im Wald

23.05.2018

Das -Festival in Neuensee feiert sein 20jähriges Bestehen und lädt alte bekannte Gäste, wie , , und Vintage Caravan ein. Für dieses Event werden sogar nochmals die Jungs von The Go Faster Nuns reanimiert.

20 Jahre Rock im Wald mehr...

Thundermother - Veröffentlichungen:

  • cover
    Thundermother - Thundermother (2018)

Konzert-Tipp der Redaktion: