CD-Review
Supercharger - Broken hearts and fallaparts
„Broken hearts and fallaparts“ ist nach „Handgrenade blues“ und „That´s how we roll“ das dritte Album der sympathischen Dänen Supercharger. Eine Zwölf-Track-Scheibe voller Rock'n'Roll. Von den Jungs selber produziert und auf Gain / Sony Music erschienen. Die Rockspaßmaschine ist zudem auch noch live on Tour.
Supercharger - Broken hearts and fallaparts mehr...
Konzert
Lünen is a fucking Rock'n'Roll City
Supercharger supporten Crucified Barbara
Konzertbericht:
Supercharger -
Lünen,
Lükaz,
20.09.2014
Am Samstag gab es endlich mal wieder eine ordentliche Priese skandinavischen Rock'n'Roll in Lünen. Die Schweden von Junkstars und die Dänen Supercharger durften für die Heavy-Metal-Ladies von Crucified Barbara einheizen. Wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen, ordentlich mit Mikkel und seine 5-Nord-Männern zu feiern.
Supercharger - Lünen, Lükaz, 20.09.2014 mehr...
Festival
Da schlug das Herz des Rock'n'Rolls höher
Top Lineup beim Rock-im-Wald-Festival
Festivalbericht:
Rock im Wald -
Neuensee,
21.07.2012
Der Veranstaltungsort in Michelau/Neuensee, mitten in der Natur zwischen Wäldern, Wiesen und Seen, ließ an diesem Tag das Herz der hiesigen Fangemeinde des Rock´n´Rolls höher schlagen. Mit hochkarätigen Bands wie The Quill, Supercharger, Mustasch und The Bones wurde ein Billing der absoluten Extraklasse aufgestellt.
Rock im Wald - Neuensee, 21.07.2012 mehr...
CD-Review
Supercharger - That's How We Roll
Ein neues Rock Album aus Skandinavien, genauer gesagt aus Dänemark kommt auf uns zu. Supercharger mit ihrem aktuellen und zweiten Album „That´s How We Roll“ lassen es, wie der Name es schon sagt, ordentlich rocken. Und dass die Jungs aus dem Nachbarland live auch ordentlich Gas geben können, davon konnte sich so manch einer schon auf der Mustasch-Tour von 2008 überzeugen.
Supercharger - That's How We Roll mehr...
Konzert
4 Termine mit Mustasch
Mustasch Martin unterwegs mit den Schweden
Konzertbericht:
Mustasch -
Dortmund,
Live Station,
06.09.2008
Es war einmal: Am 16.12.2004 im Hamburger Logo gab es einen außergewöhnlichen Gig mit der Band Mustasch zu bewundern. Für mich war es damals das erste Mal, dass ich ein Konzert der Jungs sehen konnte. Bis dato hatte die Band eine EP „The True Sound Of The New West“ und zwei LP´s „Above All“ und „Ratsafari“ veröffentlicht.
Mustasch - Dortmund, Live Station, 06.09.2008 mehr...