Broilers auf Musikinstinkt

Festival

10 Jahre "People Like You" - Festival-Tour

Ein Label-Geburtstagder ordentlich gefeiert werden muss

Festivalbericht: People Like You Festival-Tour - Köln, 16.05.2009

Nach einer einmaligen Feier im Dezember letzten Jahres, wurde nun mit einer Geburtstags-Tour nochmal richtig aufgefahren. Mit dabei die hauseigenen Bands: Toxpack, Born To Lose, The Creepshow, Demented Are Go und natürlich die Broilers. Das explosive Line-Up garantierte eine volle Live Music Hall und das Kult-Label wurde so richtig ordentlich gefeiert.

People Like You Festival-Tour - Köln, 16.05.2009 mehr...

Festival

Kultlabel feiert 10 jähriges Bestehen

People Like You feiert mit Bands in der Essener Funbox Amalie

Festivalbericht: People Like You Festival - Essen, 06.12.2008

Letztes Wochenende gab's in der Skaterhalle Funbox Amalie in Essen ein ganz besonderes Festival. Das Dortmunder Punk-/Rockabilly-/Psychobilly-Label "People Like You" feierte 10 jähriges Jubiläum. Wie es sich für ein Label der internationalen Top-Liga gehört, hatte man band-technisch mal so richtig ordentlich aufgetischt.

People Like You Festival - Essen, 06.12.2008 mehr...

Konzert

It's gettin' big!

Die Dropkick Murphys mit den Broilers und Emscherkurve 77 im Palladium

Konzertbericht: Dropkick Murphys - Köln, Palladium, 27.03.2008

So oder so ähnlich hätte das Motto am vergangenen Donnerstag im Kölner Palladium sein können. Eine Riesenhalle, in die Aufgrund des riesigen Zuschauerandrangs gewechselt werden musste, dazu drei Vorbands. Dopkick Murphys haben sich seit ich sie im letzten Jahr gesehen habe noch einmal zu etwas größerem entwickelt, als sie damals schon waren.

Dropkick Murphys - Köln, Palladium, 27.03.2008 mehr...

Konzert-Tipp der Redaktion: