Birthday Bash - Es war uns ein Fest

Geburtstag ist nur einmal im Jahr ...

Festivalbericht: Birthday Bash - Lünen, 01.05.2018

... und deshalb sollte man es dann auch krachen lassen. Dies haben Sich die Geburtstagskinder nicht zweimal sagen lassen. Also wurden mit und The Grizzled Mighty zum ersten Mal zwei Bands aus den Staaten eingeladen, uns mit Ihrer Mukke den Abend zu versüßen. Und was diese beiden Bands ablieferten, war aller erste Sahne!

Wie hören sich solche Tour-Läufe an: „London - Desertfest, Berlin - Desertfest, Lünen - Birthday Bash“. Das ist mal eine Hausnummer, oder? Und wie die Bands bestätigten, war Lünen am geilsten!

Ein weiterer Headliner waren aus Kroatien, die es in diesem Jahr endlich mal geschafft haben, uns in Lünen zu besuchen. Die Grundlage an diesem Abend lieferten Fasten Seatbelts aus Ostwestfalen.

Vielen Dank an alle Bands und Gratulanten.

Autor: Frank Reins

Konzert-Tipp der Redaktion: