Motorjesus - Race To Resurretion

Motorjesus - Race To Resurretion

starten wieder ihre Motoren! Spätestens mit dem Chart-Einstieg ihres letzten Albums Electric Revelation haben Motorjesus 2014 die Pole-Position in Sachen Heavy-Rock aus Deutschland erobert. Der Abgang früherer Wegbegleiter hielt die Mönchengladbacher Benzinrocker nicht auf weiter zu machen und weiter Vollgas zu geben.

Auf etlichen Festivals wie dem Summer Breeze oder dem Rock Hard Open Air und diversen Tourneen fuhren die deutschen Vollgasrocker mit ihrer kompromisslosen Mischung aus Classic-Rock, traditionellem Metal und Rotz-Rock etliche Erfolge ein.

Jetzt schicken ihr neues fünfte Album Race To Resurrection ins Rennen. Dies wurde wie schon der erfolgreiche Vorgänger von Dan Swanö produziert, auch Coverdesigner Sebastian Jerke wirkte abermals mit.

Die Platte klingt, O-Ton Chris Birx:„Ich sag es mal so: Die Karre ist immer noch die Gleiche, aber wir haben halt ein wenig Fein-Tuning vorgenommen, damit das Ding auch die kommenden Rennen gewinnt“. Und genauso klingt Race To Resurrection. Da wo Motorjesus drauf steht ist auch drin!

Motorjesus sind:

  • Andy Peters (Guitars),
  • Chris "Howling" Birx (Vocals),
  • Oliver Beck (Drums)

Tracklist:

  1. Tales From The Wrecking Ball
  2. King Collider
  3. Re-Ignite
  4. Speedway Sanctuary
  5. Casket Days
  6. The Infernal
  7. Burning Black
  8. The Damage
  9. The Storm
  10. Engines Of War
  11. The Chase
  12. Running Out Of Time
  13. Awaken The Tyrants

Autor: Martin Stöckeklopper

Konzert-Tipp der Redaktion: