Rock im Wald 20 Jahre Rock im Wald

23.05.2018

Das -Festival in Neuensee feiert sein 20jähriges Bestehen und lädt alte bekannte Gäste, wie , , und Vintage Caravan ein. Für dieses Event werden sogar nochmals die Jungs von The Go Faster Nuns reanimiert.

„Na, wenn da mal nicht der eine oder andere Hammer dabei ist, um die Nackenmuskulatur zu entspannen!?“

Weitere Bands, um die man schon länger bemüht war, bekommen diesmal die Gelegenheit die Bühnenbretter zu Rocken. Da wären zum Beispiel die Jungs von Turbowolf, Stoned Jesus, und Troubled Horse.

Church Of The Cosmic Skull werden den spirituellen Part auf dem runden Geburtstag einleiten, bevor dann den Wald endgültig zum Beben bringen. Die schwedische Frauenband hatte sich ja schon einen Namen erspielen können und mit nun drei neuen Mädels am Start kann die Donnermutter somit weiter Gas geben.

Newcomer des letzten Jahres sind definitiv , die fünf Musiker aus Erlangen werden wohl dieses Jahr endgültig mit ihrem ersten Album durchstarten.

Beehover, Blacksmoker und Midnight Steamer runden das fulminanten Festivalwochenende am 27.-28.07.2018 ab.

Rock im Wald - 20 Jahre Rock im Wald

Autor: Martin Stöckeklopper

Konzert-Tipp der Redaktion: