Wacken Open Air - Extrablatt

Festivalbericht

Wacken - Rain or Shine!

Oder: Die Olympiade der Gummistiefel

Festivalbericht: Wacken Open Air - Wacken, 01.-04.08.2012

Zum zweiten Mal haben wir die Ehre, für Musikinstinkt.de akkreditiert zu sein für das Mekka der Metalheads, das vom 1. bis 4. August zu einer illustren und extravaganten Musik- und Tanzveranstaltung, die wieder ausverkauft ist, wieder sind rund 80 000 Menschen angekündigt und wieder kamen sie alle in den kleinen norddeutschen Ort.

Wacken Open Air - Wacken, 01.-04.08.2012 mehr...

Festivalbericht

Wacken – da, wo der Krach zu hause ist.

Ein Erlebnisbericht vom größten Metal-Festival der Welt

Festivalbericht: Wacken Open Air - Wacken, 03.-06.08.2011

Wacken, die Open-Air-Institution unter den Metalfestivals. Nach über 4 Jahren Musikinstinkt.de war es in diesem Jahr soweit, wir waren offiziell vor Ort - Thomas und Mandy berichten hier über ihre Metal-Erlebnisse aus einem verrückten norddeutschen Dorf: „Wacken“ – da, wo der Krach zu hause ist - Ein Erlebnisbericht.

Wacken Open Air - Wacken, 03.-06.08.2011 mehr...

News

Wacken Open Air Wacken so schnell wie nie ausverkauft

22.09.2012

Gerade haben ich noch den Festivalbericht eingestellt, schon gibt es die erste News für 2013. Eine schlechte Nachricht für alle, die noch keine Tickets für 2013 haben. Das Wacken Open Air 2013 ist nach etwas mehr als einem Monat ausverkauft.

Wacken so schnell wie nie ausverkauft mehr...

Konzert-Tipp der Redaktion: