Birthday Bash - Extrablatt

Festivalbericht

May the IV Bash be with us

Das Erwachen der Birthday Sause

Festivalbericht: Birthday Bash - Lünen, 07.05.2016

Nummer 4 out da house! Dieses Jahr stand, wie schon die drei Jahre zuvor, alles wieder im Zeichen des gemütlichen Rock´n´Roll-Beisamenseins unter Freunden. Gemütlich feiern, grillen, quatschen, Bierchen trinken, die Seele baumeln lassen, von dem üblichen täglichen Mittelfeldgeplänkel und Stress abschalten. Kurz gesagt: Einfach entspannen.

Birthday Bash - Lünen, 07.05.2016 mehr...

Festivalbericht

Geboren um zu rocken

Birthday mit Freunden feiern - Vol. III

Festivalbericht: Birthday Bash - Lünen, 01.05.2015

Wir haben es uns nicht nehmen lassen ein drittes Mal mit euch allen zu rocken. Rockige Livemusik, coole Getränke, lecker Essen, chillige Stimmung, Bomben-Wetter und das was uns am wwichtigsten ist und bleibt: FREUNDE! Ihr habt aus diesem tollen Tag einen noch schöneren werden lassen. Seid alle herzlichst bedankt für euer Erscheinen!

Birthday Bash - Lünen, 01.05.2015 mehr...

Festivalbericht

Geburtstagsfeier mal anders

Ein Grillabend mit 3 grandiosen Bands

Festivalbericht: Birthday Bash - Lünen, 24.05.2014

Am Samstag war es mal wieder so weit: Kollege Martin und Ed luden zur Geburtstagssause ein und zahlreiche Freunde kamen, grillten, tranken und feierten bei unglaublich guter Rock-Musik. Drei Bands durften in den gut 5 Stunden so viel spielen, wie sie wollten, und das Taten die Jungs und Mädels dann auch. Was für ein geiler Tag!

Birthday Bash - Lünen, 24.05.2014 mehr...

Festivalbericht

Grillen und Rocken in Lünen

Ed und Martin feiern Geburtstag

Festivalbericht: Birthday Bash - Lünen, 30.04.2013

Cool, wenn zwei Konzert-Enthusiasten und Rockmusik-Fans kurz hintereinander Geburtstag haben und etwas richtig Gutes auf die Beine stellen wollen. Ende April war es so weit. Ed und Martin feierten mit aus Schweden und aus Dänemark, reichlich Bier und viel Grillgut ihren Jahrestag.

Birthday Bash - Lünen, 30.04.2013 mehr...

Konzert-Tip der Redaktion: