Serengeti Festival - Extrablatt

Festivalbericht

Hammer-Line-Up in Ostwestfalen

Beim Serengeti-Festival wurde 2 Tage durchgerockt

Festivalbericht: Serengeti Festival - Schloss Holte, 27.-28.06.2009

Letztes Wochenende ging's für uns wieder zum ins Ostwestfälische, nach Schloss Holte-Stukenbrock. Das 2-Tage Festival ging zum 4. mal an den Start und nachdem wir letztes Jahr schon die tolle Atmosphäre des Serengeti erleben konnten, hatten wir uns natürlich wieder tierisch auf diesen Trip gefreut. Und wir wurden nicht enttäuscht.

Serengeti Festival - Schloss Holte, 27.-28.06.2009 mehr...

Festivalbericht

Zwei Tage Festival, 20 Bands mit jeder Menge Rock'n Roll

Serengeti-Festival in Ostwestfalen rockt

Festivalbericht: Serengeti Festival - Schloss Holte, 27.-28.06.2008

... dazu einige Bierchen und ein kleiner Sonnenbrand. Ein Sonnenbrand? Ja, man wollte es kaum glauben, selbst die Veranstalter konnten es kaum glauben. Das, nach eigenen Angaben, als Regen-Festival verschriene Open-Air wurde von der Sonne verwöhnt und so musste ein kleiner Schauer am frühen Samstag morgen den Pogo-Staub in seinen Grenzen halten.

Serengeti Festival - Schloss Holte, 27.-28.06.2008 mehr...

Konzert-Tipp der Redaktion: