Continental auf Musikinstinkt

CD-Review

Continental - Millionaires

Continental - Millionaires

Nachdem es jahrelang ruhig um Rick Barton geworden war, brachte uns flix records im letzten Jahr mit All A Man Can Do endlich wieder ein Album des ehemaligen -Gitarristen. Damit es nicht wieder zu lange dauert, bis man was von Barton hört, wird dieses Jahr mit Millionaires noch einmal nachgelegt.

Continental - Millionaires mehr...

Interview

Rick Barton (Continental) - 07.10.2013

Und weil uns der Review von All A Man Can Do noch nicht genug ist, gibt es als Bonus noch ein kleines Mail-Interview mit Frontmann Rick Barton. Der ehemalige Murphy gibt Auskunft über seine Vergangenheit, das Gefühl in einer Band mit seinem Sohn zu spielen und gibt eine kleine Lehrstunde, was Punk eigentlich heißt.

Rick Barton (Continental) - 07.10.2013 mehr...

CD-Review

Continental - All A Man Can Do

Continental - All A Man Can Do

Mit Continental meldet sich ein alter Bekannter zurück: Rick Barton. Der Original-Murphy, der die vor bereits 14 Jahren verlassen hat, zockt mit seiner neuen Band auf dem Debut-Album "All A Man Can Do", ziemlich straighten, also schnörkellosen, Rock'n'Roll. Und das zusammen mit seinem Sohn.

Continental - All A Man Can Do mehr...

News

Continental East Grand Record Label Sampler

01.11.2013

Das umtriebige Punkrocklabel East Grand Record aus Lansing, MI veröffentlicht unter dem Titel "Bars And Battle Scars Vol. 1" seinen ersten Label-Sampler. Pflichtprogramm für alle Fans von Samplern und Freunde gepflegten Folks, Punkrocks und Street Punks.

East Grand Record Label Sampler mehr...

Continental - Veröffentlichungen:

Konzert-Tip der Redaktion: