Anti-Flag auf Musikinstinkt

Interview

Pat (Anti-Flag) - 16.04.2012

Nachdem "The General Strike" hier für einige Freude gesorgt hatte, war es natürlich ein Highlight im Rahmen der Tour ein Interview mit Anti-Flag-Drummer Pat machen zu dürfen. Bei diesem, beim Konzert im Oberhausener Zentrum Altenberg, stattfindenden Gespräch ging es natürlich um Politik, Revolution aber auch um das neue große Ding Akkustik-Set.

Pat (Anti-Flag) - 16.04.2012 mehr...

CD-Review

Anti-Flag - The General Strike

Anti-Flag - The General Strike

Occupy-Bewegung, Welt-Finanzkrise, Bails-Outs für Banken, Proteste gegen den Abbau des Sozialstaates in Europa, ein radikal-christilicher Schwulenhasser als aussichtsreicher republikanischer Präsidentschaftskandidat mit einem knapp 750 Millionen schweren Gegenkandidaten. Stürmische Zeiten da draußen! Gut, dass sich Anti-Flag mit "The General Strike" zurück melden.

Anti-Flag - The General Strike mehr...

Interview

Justin Sane (Anti-Flag) - 22.08.2011

Dass Justin Sane bereits im Jahre 2002 mit "Life Love & The Pursuit of Justice" ein Solo-Album veröffentlichte, also lange bevor andere Punk-Sänger dies taten, gerät häufig in Vergessenheit. Also auf zu den Fragen zum Thema Vorreiter, Wirtschaftskrise und das für Justin Sane recht arbeitsreich aussehende Jahr 2012.

Justin Sane (Anti-Flag) - 22.08.2011 mehr...

CD-Review

Anti-Flag - The People Or The Gun

Anti-Flag - The People Or The Gun

Man muss sich einmal vorstellen, dass einer Band das Feindbild der letzten Jahre, um den sich viel des Schaffens drehte, verloren geht. Was macht man da? Sich zurück ziehen und das Ganze mal überdenken? Nicht so . Sie geben noch einmal eine Abschiedsvorstellung für den werten Herrn Bush, die sich gewaschen hat.

Anti-Flag - The People Or The Gun mehr...

News

Anti-Flag Uncle M: REGEN IN MÜNSTER - die alternative Benefiz-Show

05.08.2014

Was in Münster vergangene Woche so Wetter-technisch abging, sollte man ja aus den überregionalen Medien erfahren haben. Das Münsteraner Label Uncle M veranstaltet am 14. August eine Benefiz-Show für die Opfer und Helfer dieser Unwetter-Katastrophe.

Uncle M: REGEN IN MÜNSTER - die alternative Benefiz-Show mehr...

Konzert-Tip der Redaktion: