Minora auf Musikinstinkt

CD-Review

Minora - Imago

Minora - Imago

trifft mit ihrem Debut Imago voll ins Schwarze und präsentieren musikalisch eine perfekte Symbiose aus Tool, und 30 Seconds To Mars. So ein tolles Debüt habe ich schon seit langem nicht mehr gehört. Die Schweden beweisen mit Imago, dass man Progressive-Rock-Metal im herrlich erfrischenden Gewande dem Zuhörer präsentieren kann, ohne alt und verstaubt zu klingen.

Minora - Imago mehr...

News

Minora Europatour 2013 mit Anneke Von Giersbergen gecancelt

15.10.2013

Die schwedischen Progressivmetaller haben die angedachte Europatour 2013 mit Anneke Von Giersbergen aus unbekannten Gründen gecancelt. Die Band hat sich aktuell ins Studio zurückgezogen, um ihren zweiten Lonplayer einzuspielen.

Europatour 2013 mit Anneke Von Giersbergen gecancelt mehr...

News

Minora Europa Tour mit Anneke Van Giersbergen (NL) - Oktober 2013

13.08.2013

Wer es noch nicht mitbekommen hat, der sollte jetzt die Ohren spitzen. Die schwedischen Progressive-Metaller werden zusammen mit der niederländischen Singer- / Songwriterin Anneke Van Giersbergen im Oktober 2013 auf Europa-Tournee gehen.

Europa Tour mit Anneke Van Giersbergen (NL) - Oktober 2013 mehr...

Konzert-Tipp der Redaktion: