Mother Engine auf Musikinstinkt

Festival

Rock im Wald – wenn der Wald zu beben beginnt

Nichts mehr für Kurzentschlossene

Festivalbericht: Rock im Wald - Neuensee, 29.-30.07.2016

Also auf, zu einem der besten Festivals was diese Land zu bieten hat. Zum ersten Mal hieß es in diesem Jahr bereits zwei Wochen vor dem Start des Rock-Im-Wald-Festivals - Sold Out! Ausverkauft war es zwar schon zuvor in den letzten Jahren, allerdings erst am Festival-Tag selber. Diesmal gab es keine Wochenend-Tickets mehr für Kurzentschlossene.

Rock im Wald - Neuensee, 29.-30.07.2016 mehr...

CD-Review

Mother Engine - Mother Engine

Mother Engine - Mother Engine

Von der Feldbühne ins Studio mit der Band ! Beim diesjährigen -Festival waren Mother Engine noch auf dem Zeltplatzfeld mit ihrem fetten Sound zu bewundern und wie man sehen und hören konnte, sind die Jungs aus Plauen live ein gut eingespieltes Trio. Nun schickt die Band mit ihrem 1. Album den Hörer auf die Stoner-Reise.

Mother Engine - Mother Engine mehr...

News

Rock im Wald Auf zu einem der geilsten Festivals überhaupt!!!

11.07.2016

Noch knapp drei Wochen bis zum großen Familientreffen der ‪Stoner-‬, ‪Alternativ‬- und ‪Heavyrock‬-Szene in Neuensee bei Lichtenfels. Das Festival sticht durch sein gemütliches Ambiente und der Auswahl der Bands aus dem sonstigen Festival-Einerlei heraus.

Auf zu einem der geilsten Festivals überhaupt!!! mehr...

Mother Engine - Veröffentlichungen:

Konzert-Tip der Redaktion: