The Flatliners auf Musikinstinkt

CD-Review

Fat Wreck - Going Nowhere Fat

Fat Wreck - Going Nowhere Fat

In den 90ern schuf Fat Wreck Chords mit Fat Music eine Compilation-Reihe, die wahrscheinlich jeden, der in dieser Zeit aufwuchs und sich für Punkrock interessierte, extrem beeinflusste. Nachdem die große Zeit der Compilations vorbei war, wurde es auch ruhig um diese Reihe, sodass Going Nowhere Fat jetzt etwas überraschend kam.

Fat Wreck - Going Nowhere Fat mehr...

Interview

Paul Ramirez & Jon Darbey (The Flatliners) - 18.11.2013

Da Chris Cresswell seine Stimme aufgrund gesundheitlicher Probleme und eines vorherigen Radiointerviews schonen musste, sowie auch ein wenig Hunger hatte, gab es diesmal nur ein Interview mit dem Bassisten und Drummer der Flatliners. Doch was heißt "nur"? Jon Darbey und Paul Ramirez sind zwei echt großartige Jungs, die auch ne Menge zu sagen haben.

Paul Ramirez & Jon Darbey (The Flatliners) - 18.11.2013 mehr...

CD-Review

The Flatliners - Dead Language

The Flatliners - Dead Language

Heute erscheint es endlich, das lange erwartete vierte Album der Flatliners, einer Band, die mit ihrem 2010-Hammer-Album "Cavalcade" ihren nicht unverständlichen Anspruch auf den Punkrock-Thron erhoben haben und diesen Titel nun zu verteidigen gedenken. Nach Jahren auf Tour nun also "Dead Language", das diesen Anspruch zementieren soll.

The Flatliners - Dead Language mehr...

CD-Review

The Flatliners - Cavalcade

The Flatliners - Cavalcade

Zugegeben: Dies war eine der Platten, vor denen ich Angst hatte. Einfach daher, weil ich die Gefahr sah, das mit "Cavalcade" nicht an das hohe Niveau der beiden Vorgänger anknüpfen, könntent. Doch weit gefehlt. Die Scheibe hat die Latte noch ein Stück höher gelegt.

The Flatliners - Cavalcade mehr...

Festival

Bands and „Bikes“

Ein schöner Tag auf dem T-Mobile Extreme Playground

Festivalbericht: T-Mobile Extreme Playground - Duisburg, 19.04.2009

Was war das für ein schöner Tag auf dem T-Mobile Extreme Playground. Die Dirt Session hat wirklich gerockt. Lag es an der Klasse der anwesenden Biker, oder an der der Bands? Ich kann es nicht wirklich sagen. Vielleicht war es aber auch das hervorragende Wetter, die chillige Festival-Atmosphäre und die supergeniale Location in der es stattfand.

T-Mobile Extreme Playground - Duisburg, 19.04.2009 mehr...

Konzert-Tip der Redaktion: