Deville auf Musikinstinkt

CD-Review

Deville - Make It Belong to Us

Deville - Make It Belong to Us

Ein neues Album von ?! – Da schau an, da waren die Jungs aber mal fleißig. Ich hatte erst Anfang nächsten Jahres damit gerechnet. Aber wie GEIL!!! Ich weiß nicht, ob ich der Richtige für eine objektive Rezession bin. Seit ich die Jungs letztes Jahr live gesehen habe, hat’s mich gepackt: Ich bin ein echter Fan geworden, mit allem was dazu gehört.

Deville - Make It Belong to Us mehr...

Konzert

Zeitreise durch 17 Jahre Bandgeschichte

Mustasch sorgen für Testosteron-Schub im Essener Turock

Konzertbericht: Mustasch - Essen, Turock, 16.10.2015

Freitags Abends im Essener Turock war es wieder soweit. Die schwedischen Testosteron-Rocker von waren mal wieder in der Stadt. Mit auf Tour ihre Landsleute . Nachdem ich die letzten Auftritte der Stonerkapelle in Deutschland dummerweise immer verpasst hatte, war ich diesmal umso mehr gespannt auf die Jungs aus Malmö.

Mustasch - Essen, Turock, 16.10.2015 mehr...

CD-Review

Deville - Hydra

Deville - Hydra

Ganz frisch aus der Presse und da gibt es auch gleich, mit dem 1. Song, eins in die Fresse! mit ihrem aktuellen Album „Hydra“ rocken was das Zeug hält. Nach dem ich die Jungs vergangenes Wochenende auf dem gesehen habe, ging es direkt nach dem Gig zum Merchandise-Stand, um mir das aktuelle Album von den schwedischen Jungs zu besorgen.

Deville - Hydra mehr...

Festival

Rock´n´Roll am, auf und um den See!

Back from the Stoned from the Underground

Festivalbericht: Stoned From The Underground - Erfurt/Stotternheim, 11.-13.07.2013

An diesem Wochenende war die Konkurrenz groß. Nachdem es von meiner Seite aus erst die Überlegung gab, sich irgendwie aufzuteilen und die anderen Festivals Bang Your Head, Rock Harz, und das Dong Open Air in Einzelteilen zu besuchen, bin ich dann doch als Ganzes auf das Stoned From The Undergound gefahren. — Alles richtig gemacht!

Stoned From The Underground - Erfurt/Stotternheim, 11.-13.07.2013 mehr...

News

Stonewall Noise Orchestra S.N.O. mit Deville als Co-Headliner auf Tour

07.03.2016

Im Mai werden und zusammen in fünf Deutschen Städten einheizen. Was ist das bitte für ein geiles Package? Zwei der derzeit besten schwedischen Heavy-Rock-Bands an einem Abend.

S.N.O. mit Deville als Co-Headliner auf Tour mehr...

Deville - Veröffentlichungen:

Konzert-Tip der Redaktion: