Dave Hause auf Musikinstinkt

Interview

Dave Hause (Dave Hause) - 28.10.2013

Mit "Devour" hat eins der wichtigsten und relevantesten Alben der letzten Jahre hingelegt; zumindest für die Generation derjenigen, zwischen 30 und Mitte 30. Im Interview spricht er nun über die Hintergründe seiner Songs und seine Technik, durch gezielt gesetzte Kontraste eine große Wirkung zu erzeugen.

Dave Hause (Dave Hause) - 28.10.2013 mehr...

CD-Review

Dave Hause - Devour

Dave Hause - Devour

Da sich The Loved Ones immer noch auf unbestimmte Zeit in einer Pause befinden, hat sich Frontmann daran gemacht, sein zweites Album namens "Devour" einzuspielen. Eine thematische Reise, durch die letzten 20 Jahre des American Dream, vielleicht auch das eigene Leben, deren Song-Reihenfolge schon vor der Aufnahme fest gezurrt war.

Dave Hause - Devour mehr...

Konzert-Tip der Redaktion: