Orchid auf Musikinstinkt

CD-Review

Orchid - Capricorn

Orchid - Capricorn

legen ihr erstes Album vor und das hat sich gewaschen. Mit „Capricorn“, so der Name des Albums, starten die US-Doom-Rocker voll durch! Die EP „Through The Devils Door Way“ aus dem Jahre 2009 war schon ein Hit, aber dieses aktuelle Doom und Stonerrock angehauchte Album haut einem aus den Socken.

Orchid - Capricorn mehr...

News

Party.San Metal Open Air Party.San Festival: Neue Bandbestätigungen

23.04.2014

Für das Party.San-Festival wurden zwei weitere Bands bestätigt: Benediction und Nocturnal. Über die englischen Death Metal Pioniere mit ihren 90er Klassikeralben braucht man wohl nicht mehr viel sagen.

Party.San Festival: Neue Bandbestätigungen mehr...

Orchid - Veröffentlichungen:

Konzert-Tipp der Redaktion: