Dead To Me auf Musikinstinkt

CD-Review

Dead To Me - Moscow Penny Ante

Dead To Me - Moscow Penny Ante

Nicht ist so beständig wie Veränderung. Diese alte Weisheit trifft mal wieder auf die Jungs von Dead To Me zu. 2 Jahre nach "African Elephants" legen die wieder zum Quartett gewachsenen Kalifornier mit "Moscow Penny Ante" ein neues Album vor.

Dead To Me - Moscow Penny Ante mehr...

CD-Review

Dead To Me - African Elephants

Dead To Me - African Elephants

Wie sagt man so schön? Das zweite Album ist immer das schwerste. Wie viele Bands sind schon an der Aufgabe gescheitert nach einem großartigen Debut ein ebenso gutes Zweitwerk nachzulegen? Häufig endete das Ganze in furchtbaren Zugeständnissen an den Mainstream, da man ja wusste, was sich bei Longplayer Nummer 1 gut verkauft hatte.

Dead To Me - African Elephants mehr...

CD-Review

Dead To Me - Little Brother

Dead To Me - Little Brother

Mal wieder ne EP... Hab ich in letzter Zeit ja eher selten gehabt, aber macht ja trotzdem Spaß, sowas zu bewerten. War auch nie so unbedingt mein Favourite, da ich so kurze Produktionen eigentlich nicht sonderlich mag, aber okay. Diesmal handelt es sich mit "Little Brother" von Dead to Me auch um den Nachfolger des viel beachteten "Cuban Ballerina" von 2006. Da darf man wohl mal gespannt sein.

Dead To Me - Little Brother mehr...

Konzert-Tip der Redaktion: