Useless ID auf Musikinstinkt

CD-Review

Useless ID - Symptoms

Useless ID - Symptoms

Mit Israel verbindet man ja bekanntlich viele Dinge, die nicht unbedingt nach Punkrock klingen, doch seit mittlerweile auch schon fast 18 Jahren bilden Useless ID da so etwas wie den internationalen Leuchtturm der Szene. Die 4 Jungs aus Tel Aviv haben kürzlich ihren neuen Longplayer namens "Symptoms" raus gebracht und - verwunderlicher Weise - zum ersten mal Fatwreck als Label gewählt.

Useless ID - Symptoms mehr...

News

Rock im Wald Rock Im Wald wird zweitägig!!!

20.03.2014

Unser Lieblingsfestival wird zweitägig! Das ist doch mal eine gute News. Da lohnt sich für uns auch wieder die 450 Kilometer lange Anreise! Mit dem bisher veröffentlichten Line-Up haben sich die Rock-Im-Wald-Macher wiedermal selbst übertroffen.

Rock Im Wald wird zweitägig!!! mehr...

Konzert-Tipp der Redaktion: