Circle J auf Musikinstinkt

CD-Review

Circle J - Diggers

Circle J - Diggers

Jetzt ist es doch schon glatt wieder 2 ganze Jahre her, dass die niederländischen Folk-Punks von Circle J ihren Longplayer Weekend Warriors auf den Markt gebracht haben. Zeit also, mit "Diggers" zumindest eine neue EP vorzulegen.

Circle J - Diggers mehr...

CD-Review

Circle J - Weekend Warriors

Circle J - Weekend Warriors

Nachdem man sich im letzten Jahr des Öfteren davon überzeugen konnte, dass neben Irland auch unsere westlichen Nachbarn eine große Folk-Tradition zu haben scheinen, die sich hervorragend mit Punkrock mixen lässt, kann man dies nun endlich auch in Form gepresster Musik. Mit "Weekend Warriors" legen Circle J den Nachfolger von "Fat Man's Chest" vor, ein Folk-Punk-Album, das sich gewaschen hat.

Circle J - Weekend Warriors mehr...

Interview

Remco, Andries, Jasper (Circle J) - 13.03.2009

Tour mit den Murphys, Auftritte in Spanien sowie das Anwerben des wohl besten holländischen Akkordeonisten "Dutch Irish Bastard" – das sind die Erfolge von Circle J. Wir nutzen das Konzert von Circle J mit Mr. Irish Bastard in Arnheim um mit den fünf Jungs und eine Frau über Gründungsmythen und die weniger schönen Seiten Irlands zu reden.

Remco, Andries, Jasper (Circle J) - 13.03.2009 mehr...

Konzert-Tip der Redaktion: