Tim Barry auf Musikinstinkt

CD-Review

Tim Barry - Lost & Rootless

Tim Barry - Lost & Rootless

Mit Lost & Rootless meldet sich auch dieses Jahr einer der Großmeister der "Vom Punk zum Singer/Songwriter"-Szene mit einem neuen Album zu wort: . Barry ist in dieser Szene unbestritten eine der ganz großen Nummern, was Klasse, Attitude und Credibility angeht. Gebt dem Mann einfach eine Gitarre und er weiß zu überzeugen.

Tim Barry - Lost & Rootless mehr...

CD-Review

Tim Barry - Raising Hell & Living Cheap – Live In Richmond

Tim Barry - Raising Hell & Living Cheap – Live In Richmond

Als einen der Großmeister des Accoustic-Folks, gesungen von ehemaligen Punk-Frontmännern, kann man den großartigen definitiv bezeichnen. Mit "Raising Hell & Living Cheap", welches in seiner Heimatstadt Richmond, VA aufgenommenen wurde, veröffentlicht Barry nun sein erstes ofiizielles Live-Album.

Tim Barry - Raising Hell & Living Cheap – Live In Richmond mehr...

CD-Review

Tim Barry - 40 Miler

Tim Barry - 40 Miler

Die Frage, die im Raum steht ist ja, ob jemand, der sein letztes Album mit einem so todtraurigen und melancholischen Abschiedssong wie "With Ease I Leave" ausstattet noch einmal wiederkommen darf und kann? Im Falle Tim Barrys und seines vierten Albums "40 Miler" ist die Antwort ein riesengroßes Ja!

Tim Barry - 40 Miler mehr...

Konzert-Tip der Redaktion: