Flogging Molly auf Musikinstinkt

CD-Review

Flogging Molly - Speed of Darkness

Flogging Molly - Speed of Darkness

Über 3 Jahre nach ihrem letzten - und bekanntlich ja auch sehr erfolgreichem - Album "Float" sind mit "Speed of Darkness" zurück. Endlich möchte man sagen. Viel ist passiert in diesen 3 Jahren der Abstinenz, die die Band fast ausnahmslos auf Tour verbrachte.

Flogging Molly - Speed of Darkness mehr...

Interview

Dennis Casey (Flogging Molly) - 06.03.2008

Nach langer Zeit mal wieder ein Telefon-Interview, diesmal mit Dennis Casey, Gitarrist bei . Also erst mal die Nummer gewählt, um da von Aaron die Nummer von Dennis zu bekommen. Schon ein wenig konspirativ. Aber nun zum Interview über Flogging, Float und Musiker sein im Allgemeinen.

Dennis Casey (Flogging Molly) - 06.03.2008 mehr...

CD-Review

Flogging Molly - Float

Flogging Molly - Float

sind ja mittlerweile eine Band an der Grenze vom "Eher-noch-Geheimtipp" hin zu den Bands, die im zurzeit scheinbar sehr beliebten Folk-Punk, auch in der Lage sind nicht nur die Hallen der kleineren Kategorien zu füllen. Und wenn man sich die neue Scheibe mal anhört, versteht man auch, dass dies nicht wirklich unberechtigt ist.

Flogging Molly - Float mehr...

Konzert-Tip der Redaktion: