Devilicious auf Musikinstinkt

CD-Review

Devilicious - Phoenix

Devilicious - Phoenix

Ein -Review an Karfreitag schreiben? Wenn das mal kein schlechtes Karma gibt. Egal! Devilicious melden sich mit der EP Phoenix zurück. Nach ihrem zweiten Album wurde es vor vier Jahren etwas ruhig um die 4 Boogie-Rocker. Also, jetzt frei nach dem Motto „wie Phoenix aus der Asche“ so eine Art Comeback?

Devilicious - Phoenix mehr...

CD-Review

Devilicious - The Asylum Gospels

Devilicious - The Asylum Gospels

Wau, der Martin hat eine neue Band aus dem Norden, genauer gesagt, aus Schweden kund getan (woher auch sonst). Merkt euch den Namen dieser Band , denn wer den ersten Longplayer zu hören bekommt, der wird staunen. OK, dass die Schweden rocken können weiß wohl mittlerweile jeder, aber dass man dann doch ein ums andere mal überrascht wird, grenzt schon an Unglaublichkeit.

Devilicious - The Asylum Gospels mehr...

Konzert-Tip der Redaktion: