Five Finger Death Punch auf Musikinstinkt

Konzert

Sturm über Europa

5FDP supporten Avenged Sevenfold in Bochum

Konzertbericht: Five Finger Death Punch - Bochum, Ruhr Congress, 17.11.2013

Was mache ich hier - an einem Sonntagabend im Bochumer Ruhrkongress? Mir mit Zoltan Bathory, Ivan Moody und den den Arsch abrocken, ist doch klar. Auch wenn die Jungs "nur" den Support von Avenged Sevenfold geben, in diesem Jahr gehen mir die Fünf bestimmt nicht noch einmal durch die Lappen.

Five Finger Death Punch - Bochum, Ruhr Congress, 17.11.2013 mehr...

CD-Review

Five Finger Death Punch - The Wrong Side Of Heaven And The Righteous Side Of Hell Volume 1

Five Finger Death Punch - The Wrong Side Of Heaven And The Righteous Side Of Hell Volume 1

Am 26.07.2013 wird endlich das vierte Album der amerikanischen Modernmetaller veröffentlicht. Es wird sich bei der folgenden genaueren Betrachtung zeigen, ob wirklich wie angekündigt, die falsche Seite des Himmels und die Richtige der Hölle gewählt wurde. Eins zeichnet sich insofern ab, als das Album mit einigen interessanten Varianten einiger Songs aufwartet.

Five Finger Death Punch - The Wrong Side Of Heaven And The Righteous Side Of Hell Volume 1 mehr...

CD-Review

Five Finger Death Punch - American Capitalist

Five Finger Death Punch - American Capitalist

sind mit ihrem neuen Album „American Capitalist“ mehr als eindrucksvoll zurück. Kompromisslos legen die Amis ihren dritten Nackenbrecher nach und zeigen allen aus dem Genre des Metals wie eine Symbiose aus Aggression, Groove und Gesangsharmonie in Perfektion auszusehen hat.

Five Finger Death Punch - American Capitalist mehr...

Interview

Zoltan Bathory, Jason Hook (Five Finger Death Punch) - 08.01.2010

Im letzten November waren die Jungs von Five Finger Death Punch in Europa unterwegs. Eigentlich wollte ich sie mir in Münster ansehen, doch leider mussten einige der Gigs aufgrund von Krankheit abgesagt werden. Glücklicherweise nahmen sich Zoltan Bathory und Jason Hook Zeit, mir einige Fragen zu beantworten. Vielen Dank an Gisela fürs Organisieren!

Zoltan Bathory, Jason Hook (Five Finger Death Punch) - 08.01.2010 mehr...

CD-Review

Five Finger Death Punch - War Is The Answer

Five Finger Death Punch - War Is The Answer

„Schnall dich an!“ sage ich zu meinem Freund, während ich das neue Album „War Is The Answer“ der US-Band in den Player unseres Autos lege. Kurz darauf prügelt auch schon der Opener „Dying Breed“ los. Groovender Thrash meets Rock/Heavy-Metal. Wie ein Dampfzug fegt er über unsere Köpfe hinweg.

Five Finger Death Punch - War Is The Answer mehr...

News

Disturbed Immortalized

04.08.2015

Disturbed - Immortalized

Mit ihrem sechsten Longplayer Immortalized melden sich die US Metaller nach vier Jahren der Stille wieder zu Wort. Erscheinungsdatum des Albums wird der 21.08.2015 sein. Es wird erneut über Reprise Records / Warner Bros. veröffentlicht.

Immortalized mehr...

Five Finger Death Punch - Veröffentlichungen:

News

Five Finger Death Punch 5FDP auf Tour und Album Vol. 2

29.10.2013

Five Finger Death Punch - The Wrong Side Of Heaven And The Righteous Side Of Hell Volume 2

Eine Headliner-Tour wäre zwar schöner, aber als Special Guest auf Tour mit Avenged Sevenfold ist es auch ein amtliches Metal-Packet. Kurz nach der Tour kommt dann Part 2 des Albums „The Wrong Side Of Heaven And The Righteous Side Of Hell“ auf den Markt.

5FDP auf Tour und Album Vol. 2 mehr...

News

Five Finger Death Punch 4. Album erst am 26. Juli

09.06.2013

Five Finger Death Punch - The Wrong Side Of Heaven And The Righteous Side Of Hell Volume 1

Die Veröffentlichung des 4. Albums der US-Jungs verschiebt sich um eine Woche auf den 26. Juli. Das gute Stück, dessen Namen jedes Layout zerstört, wird als getrenntes Doppelalbum in die Läden kommen.

4. Album erst am 26. Juli mehr...

Konzert-Tip der Redaktion: