Stuck Mojo auf Musikinstinkt

Konzert

Mojo, Mojo, Mojo

Crossover-Urgesteine im Kölner Underground

Konzertbericht: Stuck Mojo - Köln, Underground, 01.07.2010

Wenn es eine Live-Band gibt, die den Namen "Live-Band" verdient, dann ist das . Ich hatte das Glück, diese Band am Anfang des Monats gleich zweimal zu sehen. Und ehrlich gesagt, ich würde gleich heute Abend nochmal hingehen. Zunächst ging's nach Köln um "The Duke" Rich Ward und seine Kumpanen im Kölner Underground zu sehen.

Stuck Mojo - Köln, Underground, 01.07.2010 mehr...

CD-Review

Stuck Mojo - The Great Revival

Stuck Mojo - The Great Revival

Als im Oktober 2008 für die derzeitigen Überflieger Volbeat den Support gaben, merkte man schon, dass sich an ihnen die Geister einiger Musikfans scheiden werden. Mich überzeugten sie live absolut und ich fand die Show der Jungs teilweise echt frischer als die der Dänen (Das soll was heißen). Nun war ich natürlich auf ihr neues Album "The Great Revival" gespannt.

Stuck Mojo - The Great Revival mehr...

News

Fozzy Rich Ward über das neue Fozzy-Album

04.02.2014

Rich Ward der Mann hinter Bands wie , , Sick Speed und ehemaliges Mitglied bei Adrenaline Mob hat erste Kommentare zum neuen Fozzy-Album veröffentlicht. Rich scheint euphorisch wie immer zu sein.

Rich Ward über das neue Fozzy-Album mehr...

Stuck Mojo - Veröffentlichungen:

  • cover
    Stuck Mojo - The Great Revival (2008)
  • cover
    Stuck Mojo - Southern Born Killers (2006)
  • cover
    Stuck Mojo - Declaration of a Headhunter (2000)
  • cover
    Stuck Mojo - HVY1 (1999)
  • cover
    Stuck Mojo - Rising (1998)
  • cover
    Stuck Mojo - Pigwalk (1996)
  • cover
    Stuck Mojo - Snappin´ Necks (1995)

Konzert-Tip der Redaktion: