Powderhog auf Musikinstinkt

Interview

Johnny Houmark (South Of Sundays) - 07.06.2015

Es ist nahezu fünf Jahre her, dass man etwas Musikalisches von Johnny Houmark (ex-) in Erfahrung bringen konnte. Doch nun ist er mit seiner neuen Band und dem dazugehörigen Video "Echo" (08.06.15) in die Rock-Öffentlichkeit getreten und spricht mit uns über die Vergangenheit, das Jetzt und die Zukunft.

Johnny Houmark (South Of Sundays) - 07.06.2015 mehr...

CD-Review

Powderhog - Return of the Gaucho

Powderhog - Return of the Gaucho

"YEAH!!! Fucking murder rockarolla LP. That´s what i like baby!" sind mit ihrem zweiten Album “Return of the Gaucho” aber mal so richtig fett abgehoben. Wat ein geiles Rockalbum. Die Jungs haben sich wirklich selbst übertroffen und den wohl zukunftsorientierten Weg für sich selber beschritten: Dreckiger groovender Rock.

Powderhog - Return of the Gaucho mehr...

Konzert

Arschtritt-Rock vom Feinsten

Powderhog spielen umsonst und draußen in Duisburg

Konzertbericht: Powderhog - Duisburg, Rage against Racism, 24.05.2008

Powderhogs Debüt-Album ist schon seit längerem der Dauerläufer in meinem CD-Player, Arschtritt-Rock vom Feinsten. Aber leider war die damalige Deutschland-Tour irgendwie an mir vorbeigegangen, umso geiler dass die Dänen nun für umsonst und draußen auf dem "Rage against the Racism" um die Ecke in Duisburg spielten. Also, ab nach Duisburg rocken gehen!

Powderhog - Duisburg, Rage against Racism, 24.05.2008 mehr...

CD-Review

Powderhog - Powderhog

Powderhog - Powderhog

Straight kickin' ass. Was ist eigentlich im dänischen Rock'n Roll Lande los? Wachsen mittlerweile klasse Rockacts an jedem Baum, so dass man die nur noch pflücken muss? "Was ist da nur los?", frage ich mich schon die ganze Zeit, seitdem Rockbands aus Dänemark immer bekannter werden und vor allem mit qualitativ guter Musik zu überzeugen wissen.

Powderhog - Powderhog mehr...

Konzert-Tip der Redaktion: