The Swellers auf Musikinstinkt

CD-Review

Banner Pilot - Souvenir

Banner Pilot - Souvenir

Für eine Band wie , die nach eigener Aussage dem Midwest-Winter nichts abgewinnen kann, muss dieser April mit dem hoffentlich bald einsetzenden Tauwetter in Minneapolis schon ein Festmonat sein. Einen zusätzlichen Grund das Ende des Winters zu feiern bietet der Release von "Souvenir" dem mittlerweile 4 Longplayer des Quartetts aus Minnesota.

Banner Pilot - Souvenir mehr...

CD-Review

The Swellers - Running Out Of Places To Go

The Swellers - Running Out Of Places To Go

Mit neuer EP namens "Running Out Of Places To Go" und neuem Label im Gepäck versuchen sich The Swellers nun endlich am Sprung über den großen Teich und zu uns nach Deutschland. In den USA schon lange mehr als ein bloßer Geheimtipp, darf man gespannt sein, was diese hoch aktive und hoch politische Band bei uns so reißen wird.

The Swellers - Running Out Of Places To Go mehr...

Konzert-Tipp der Redaktion: