Restorations auf Musikinstinkt

CD-Review

Restorations - LP3

Restorations - LP3

Die fast unschlagbaren Könige des "Wir machen es uns mal einfach mit dem Album-Namen", , machen es sich auch mit ihrem dritten Longplayer wieder einfach und nennen die Scheibe natürlich "LP3". Ein würdiger Nachfolge-Name also für LP2, die ja noch nicht mal so lange her ist.

Restorations - LP3 mehr...

CD-Review

Restorations - LP2

Restorations - LP2

Nach längerer Zeit endlich mal wieder ein Review! Mit Restorations "LP2" können wir höffentlich so langsam den Winter hinter uns bringen und die Release-technisch gute Zeit vor den Festivals einläuten. Die Platte lässt zumindest darauf hoffen, dass es nach einem harten, langen Winter wieder aufwärts geht.

Restorations - LP2 mehr...

Konzert-Tip der Redaktion: