Tracer auf Musikinstinkt

Konzert

Die 3 Pistoleros aus Australien

Tracer rocken das Kölner Luxor

Konzertbericht: Tracer - Köln, Luxor, 06.06.2013

Nachdem ich die letzten Konzerte der Australier verpasst hatte und sie Live nur aus dem Netz kenne, war ich höchst gespannt auf den Auftritt der Jungs. Die letzte CD - El Pistolero - ist seit knapp einem Monat der Dauerläufer bei mir im Auto. Das schafft natürlich ganz hoher Erwartungen, mal schauen ob diese erfüllen konnten?

Tracer - Köln, Luxor, 06.06.2013 mehr...

CD-Review

Tracer - El Pistolero

Tracer - El Pistolero

Mit "El Pistolero" veröffentlichen die australischen Wüstenrocker ihren neuen Longplayer, und dieser hält was er verspricht. Desertrock vom Feinsten! Gespickt mit straight rockigen Nackenbrechern über chillige Balladen bis hin zu „Go with the flow“ Rockkrachern. Schon allein die gleichnamige Singleauskopplung „El Pisolero“ zeigt eindeutig in welche Richtung es geht.

Tracer - El Pistolero mehr...

Konzert-Tip der Redaktion: