Blackballed auf Musikinstinkt

CD-Review

Blackballed - Fulton's Point

Blackballed - Fulton's Point

Endlich schieben nach ihrem 2014er Debüt Colossus ein Album nach. Wie schon beim Debüt entstand Fulton's Point wieder in Eigenregie. Trotzdem ist das gute Stück extrem hochwertig produziert und muss sich mal so gar nicht hinter den Produkten der großen Label verstecken. Zu beziehen ist das Album derzeit als CD oder Vinyl über die Facebook-Seite der Band.

Blackballed - Fulton's Point mehr...

News

Blackballed Blackballed neues Video

07.09.2017

Blackballed - Fulton's Point

So langsam scheinen die britischen Bluesrockern durchstarten zu wollen. Um ihr Album Fulton's Point weiter zu Promoten, hat das Trio jetzt auch zum Song Shoes einen Video-Clip produziert.

Blackballed neues Video mehr...

Blackballed - Veröffentlichungen:

News

Blackballed Finest british Blues-Rock on Tour

25.04.2017

Wer es rockig mag und einer Portion Blues nicht abgeneigt ist, sollte dringend einen der unten stehenden Termine notieren. Marshall Gill, im Brot- und Butter-Erwerb Gitarrist bei ist mit seiner Band auf Tour.

Finest british Blues-Rock on Tour mehr...

Konzert-Tip der Redaktion: