The Watchers auf Musikinstinkt

CD-Review

The Watchers - Black Abyss

The Watchers - Black Abyss

bringen mit „Black Abyss“ am 9. März ihren ersten Longplayer raus. Die Band aus San Francisco gab Ende 2016 mit ihrer EP „Sabbath Highway“ einen gelungenen Einstand und legt nun mit ihrem jüngsten Werk nach. Black Abyss schickt den Hörer auf eine berauschende und schwere musikalische Reise. Mit packenden und massiven Riffs wird es noch düsterer, doomiger, progressiver und heavier.

The Watchers - Black Abyss mehr...

CD-Review

The Watchers - Sabbath Highway

The Watchers - Sabbath Highway

Mit beschreiten bekannte Musiker um die Bands , Spiral Arms, White Witch Canyon und Black Gates neue Pfade. Eine beeindruckende Besetzung von erfahrenen Musikern u.a. mit Sänger und Bassist Tim Narducci, Schlagzeuger Carter Kennedy und Gitarrist Jeremy von Eppic. Nicht ohne Grund, dass die aktuelle EP von Sabbath Highway genannt worden ist.

The Watchers - Sabbath Highway mehr...

Konzert-Tip der Redaktion: