Down auf Musikinstinkt

CD-Review

Down - Diary of a Mad Band - Europe in the Year of VI

Down - Diary of a Mad Band - Europe in the Year of VI

Was soll man über eine Kapelle sagen, die eine so vielfältige Geschichte hat? Alleine die Bandliste, die man aus vergangenen Schaffenszeiten zusammenstellen kann, ist legendär genug. Wer Pantera nicht kennt, hat wohl die Gitarre für einen Stabmixer gehalten und so einige Gerichte in der heimischen Küche umständlich zubereiten müssen.

Down - Diary of a Mad Band - Europe in the Year of VI mehr...

Festival

Hammer-Line-Up in Ostwestfalen

Beim Serengeti-Festival wurde 2 Tage durchgerockt

Festivalbericht: Serengeti Festival - Schloss Holte, 27.-28.06.2009

Letztes Wochenende ging's für uns wieder zum ins Ostwestfälische, nach Schloss Holte-Stukenbrock. Das 2-Tage Festival ging zum 4. mal an den Start und nachdem wir letztes Jahr schon die tolle Atmosphäre des Serengeti erleben konnten, hatten wir uns natürlich wieder tierisch auf diesen Trip gefreut. Und wir wurden nicht enttäuscht.

Serengeti Festival - Schloss Holte, 27.-28.06.2009 mehr...

News

Down Exklusiv - Down in Dortmund - es gibt noch Tickets!

05.10.2012

Es gibt noch Tickets! Wer sich beeilt, kann noch Glück haben und dabei sein, wenn nach drei Jahre endlich wieder in Deutschland spielt. Down hatten im September Ihre EP Down IV Part I – The Purple auf Roadrunner Records veröffentlicht.

Exklusiv - Down in Dortmund - es gibt noch Tickets! mehr...

Down - Veröffentlichungen:

Konzert-Tipp der Redaktion: