Rock Im Wald auf Musikinstinkt

Festival

Rock On - wie man es auf dem Rock-im-Wald so schön sagt!

Zwei Tage feinster Rock in Oberfranken

Festivalbericht: Rock im Wald - Neuensee, 28.-29.07.2017

Am 28. und 29.07.2017 war es wieder soweit, das 19. Mal Rock im Wald wurde eingeläutet. O-Ton des Veranstalters: “Mögen die Festspiele beginnen“! Doch wer sich die Wetterprognose anschaute zweifelte, denn da stand es für dieses Jahr gar nicht so gut. In der Aufbauphase regnete es noch durch, aber mit dem Startschuss war natürlich wieder bestes Wetter angesagt.

Rock im Wald - Neuensee, 28.-29.07.2017 mehr...

Festival

Rock im Wald – wenn der Wald zu beben beginnt

Nichts mehr für Kurzentschlossene

Festivalbericht: Rock im Wald - Neuensee, 29.-30.07.2016

Also auf, zu einem der besten Festivals was diese Land zu bieten hat. Zum ersten Mal hieß es in diesem Jahr bereits zwei Wochen vor dem Start des Rock-Im-Wald-Festivals - Sold Out! Ausverkauft war es zwar schon zuvor in den letzten Jahren, allerdings erst am Festival-Tag selber. Diesmal gab es keine Wochenend-Tickets mehr für Kurzentschlossene.

Rock im Wald - Neuensee, 29.-30.07.2016 mehr...

Festival

20 Jahre - Rock Im Wald Festival 2015

SOLD OUT - Birthday Rock vom aller Feinsten

Festivalbericht: Rock im Wald - Neuensee, 24.-25.07.2015

Happy Birthday! 20 Jahre des -Festival gab es zu feiern und die Pilger aus allen Herren Ländern folgten dem Ruf des Rock ´n´ Roll. Es begab sich im Jahre des Herrn 1995, als sich ein paar musikbegeisterte Herren zusammentaten und mit allem Herzblut ein kleines Rock-Festival in Neuensee bei Lichtenfels auf die Beine stellten.

Rock im Wald - Neuensee, 24.-25.07.2015 mehr...

Festival

Rock Im Wald Festival 2015

Das kleine gemütliche Festival zwischen Wäldern und Seen

Festivalbericht: Rock im Wald - Neuensee, 24.-25.07.2015

Das -Festival lud vom 24.07. - 25.07.2015 zum Rock-Event des Jahres ein. Das kleine gemütliche Festival zwischen Wäldern und Seen, konnte sich dieses Jahr auch in „Rock im Glück“-Festival umbenennen lassen. Zum einen hieß es diesmal „ausverkauft“ auf dem Sportplatzgelände von Michelau/Neuensee und zum anderen spielte das Wetter wieder einmal mit.

Rock im Wald - Neuensee, 24.-25.07.2015 mehr...

Festival

In der Höllenglut oder zurück aus dem Fegefeuer!

Einmal mehr zu Gast beim Rock im Wald Festival

Festivalbericht: Rock im Wald - Neuensee, 27.07.2013

Nicht nur die ca. 40° Außentemperatur brachten die Bühne auf dem -Festival zum Glühen. Acht hochkarätige Bands, die für einen Tag nach Michelau/Lichtenfels eingeladen wurden, sorgten bei den Fans für ein schweißtreibendes Rock´n´Roll-Fest. Ein ums andere Mal konnte das Feuer auf diesem Festival neu geschürt werden.

Rock im Wald - Neuensee, 27.07.2013 mehr...

Festival

Da schlug das Herz des Rock'n'Rolls höher

Top Lineup beim Rock-im-Wald-Festival

Festivalbericht: Rock im Wald - Neuensee, 21.07.2012

Der Veranstaltungsort in Michelau/Neuensee, mitten in der Natur zwischen Wäldern, Wiesen und Seen, ließ an diesem Tag das Herz der hiesigen Fangemeinde des Rock´n´Rolls höher schlagen. Mit hochkarätigen Bands wie The Quill, , und The Bones wurde ein Billing der absoluten Extraklasse aufgestellt.

Rock im Wald - Neuensee, 21.07.2012 mehr...

News

Rock im Wald Rock´n´Roll Wochenende in Michelau/Lichtenfels

11.06.2017

Ende Juli gibt es die 19. Auflage des Festivals im oberfränkischen Neuensee und das Line Up steht bereits! Wer Rock´n´Roll- und Picknick-Flair verbinden möchte, der ist wie immer auf dem RIW bestens aufgehoben.

Rock´n´Roll Wochenende in Michelau/Lichtenfels mehr...

News

Rock im Wald Auf zu einem der geilsten Festivals überhaupt!!!

11.07.2016

Noch knapp drei Wochen bis zum großen Familientreffen der ‪Stoner-‬, ‪Alternativ‬- und ‪Heavyrock‬-Szene in Neuensee bei Lichtenfels. Das Festival sticht durch sein gemütliches Ambiente und der Auswahl der Bands aus dem sonstigen Festival-Einerlei heraus.

Auf zu einem der geilsten Festivals überhaupt!!! mehr...

News

Rock im Wald Nochmal 200 Tickets für Rock im Wald 2015

20.07.2015

Rock im Wald - 2015

Ab Freitag dem 25.7 wird in Neuensee (Franken) wieder der Rock-Hammer geschwungen. Unser Lieblingsfestival hat nochmal 200 Tickets online gestellt. Für 45 Euro erwartet euch eins der besten Line-Ups des Sommers.

Nochmal 200 Tickets für Rock im Wald 2015 mehr...

News

Rock im Wald Rock Im Wald wird zweitägig!!!

20.03.2014

Unser Lieblingsfestival wird zweitägig! Das ist doch mal eine gute News. Da lohnt sich für uns auch wieder die 450 Kilometer lange Anreise! Mit dem bisher veröffentlichten Line-Up haben sich die Rock-Im-Wald-Macher wiedermal selbst übertroffen.

Rock Im Wald wird zweitägig!!! mehr...

News

Rock im Wald In der Höllenglut vom Rock im Wald oder zurück aus dem Fegefeuer!

31.07.2013

Nicht nur die ca. 40° Außentemperatur brachten die Bühne auf dem Festival zum glühen. Acht hochkarätige Bands, die für einen Tag nach Michelau/Lichtenfels eingeladen wurden, sorgten bei den Fans für ein schweißtreibendes Rock´n´Roll-Fest.

In der Höllenglut vom Rock im Wald oder zurück aus dem Fegefeuer! mehr...

Konzert-Tip der Redaktion: