Planet Of Zeus auf Musikinstinkt

Interview

Stelios Provis, Giannis Vrazos (Planet Of Zeus) - 30.07.2016

Als Vorband von Clutch, sorgten vier Griechen für Furore! wurden im vergangen Jahr vom Publikum abgefeiert und diesmal wurden die Jungs aufs eingeladen. Doch bevor Planet Of Zeus die Bühne anheizten, wurde es für uns mal Zeit sich mit Stelios Provis und Giannis Vrazos zu unterhalten.

Stelios Provis, Giannis Vrazos (Planet Of Zeus) - 30.07.2016 mehr...

Festival

Rock im Wald – wenn der Wald zu beben beginnt

Nichts mehr für Kurzentschlossene

Festivalbericht: Rock im Wald - Neuensee, 29.-30.07.2016

Also auf, zu einem der besten Festivals was diese Land zu bieten hat. Zum ersten Mal hieß es in diesem Jahr bereits zwei Wochen vor dem Start des Rock-Im-Wald-Festivals - Sold Out! Ausverkauft war es zwar schon zuvor in den letzten Jahren, allerdings erst am Festival-Tag selber. Diesmal gab es keine Wochenend-Tickets mehr für Kurzentschlossene.

Rock im Wald - Neuensee, 29.-30.07.2016 mehr...

CD-Review

Planet Of Zeus - Loyal To The Pack

Planet Of Zeus - Loyal To The Pack

die Vierte - "Loyal To The Pack" kommt im Frühjahr raus! Ihaveadrum Records / VEA Musik veröffentlicht das gute Stück am 13. Mai 2016 und hier ein kurzer Abriss ihrer bisherigen Schaffenszeit: sind eine Heavy-Rock-Band aus Athen, Griechenland. Seit dem Jahr 2000 sind die Jungs zusammen, Konzerte gab es zunächst aber weitgehend nur in ihrem Heimatland.

Planet Of Zeus - Loyal To The Pack mehr...

Konzert

Drei Bands - drei mal feinste Rock-Musik

Clutch, Planet of Zeus und Hong Faux in Kölner Essigfabrik

Konzertbericht: Clutch - Köln, Essigfabrik, 28.11.2015

Ein ganz besonderen Leckerbissen gab es in der restlos ausverkauften Kölner Essigfabrik. Das Clutch die Hütte rocken würden war ja klar, aber diesmal hatten auch die Vorbands ordentlich etwas auf dem Kasten. Nach zwei Interviews mit Jean-Paul Gester (Clutch) und Niklas Seren (Hong Faux) waren wir gespannt, wie sich die Bands auf der Bühne schlagen würden.

Clutch - Köln, Essigfabrik, 28.11.2015 mehr...

CD-Review

Planet Of Zeus - Vigilante

Planet Of Zeus - Vigilante

aus Griechenland zeigen es! Wo es manchmal an Powerness bei Clutch fehlt, da fangen die Griechen erst an und auch live sind die Herrschaften Herr ihrer Instrumente. Energiegeladener Southern Rock mit Stonerriffs, die einem zum Rocken animieren! Ihr neustes Album „Vigilante“ ist bereits ihr dritter Streich.

Planet Of Zeus - Vigilante mehr...

News

Planet Of Zeus Athener Heavy Rocker auf Europa-Tour

07.11.2016

Mit griechischer Brachial-Gewalt werden sich einen Weg durch die europäischen Clubs schlagen. Die Jungs aus Athen haben sich längst vom Geheimtipp zum Hallenfüller gemausert und stehen natürlich auf unserer Be-There-Liste!

Athener Heavy Rocker auf Europa-Tour mehr...

Planet Of Zeus - Veröffentlichungen:

News

Rock im Wald Auf zu einem der geilsten Festivals überhaupt!!!

11.07.2016

Noch knapp drei Wochen bis zum großen Familientreffen der ‪Stoner-‬, ‪Alternativ‬- und ‪Heavyrock‬-Szene in Neuensee bei Lichtenfels. Das Festival sticht durch sein gemütliches Ambiente und der Auswahl der Bands aus dem sonstigen Festival-Einerlei heraus.

Auf zu einem der geilsten Festivals überhaupt!!! mehr...

Konzert-Tipp der Redaktion: