Hong Faux auf Musikinstinkt

Konzert

Drei Bands - drei mal feinste Rock-Musik

Clutch, Planet of Zeus und Hong Faux in Kölner Essigfabrik

Konzertbericht: Clutch - Köln, Essigfabrik, 28.11.2015

Ein ganz besonderen Leckerbissen gab es in der restlos ausverkauften Kölner Essigfabrik. Das Clutch die Hütte rocken würden war ja klar, aber diesmal hatten auch die Vorbands ordentlich etwas auf dem Kasten. Nach zwei Interviews mit Jean-Paul Gester (Clutch) und Niklas Seren (Hong Faux) waren wir gespannt, wie sich die Bands auf der Bühne schlagen würden.

Clutch - Köln, Essigfabrik, 28.11.2015 mehr...

CD-Review

Hong Faux - A Massage From Dystopia

Hong Faux - A Massage From Dystopia

Die schwedische Band veröffentlicht nach ihrer EP „Hello Neptune“ und ihrem Album „The Crown That Wears The Head“ ihr nächstes Meisterwerk. „A Massage From Dystopia“ ist co-produziert von Daniel Bergstrand (Meshuggah, In Flames), der dazu beigetragen hat, dass die Band sich mit dem Konzept, große melodische Refrains mehr Platz auf „A Massage from Dystopia“ einzuräumen, neu definieren konnte.

Hong Faux - A Massage From Dystopia mehr...

Konzert-Tip der Redaktion: