Honeymoon Disease auf Musikinstinkt

Festival

Rock im Wald – wenn der Wald zu beben beginnt

Nichts mehr für Kurzentschlossene

Festivalbericht: Rock im Wald - Neuensee, 29.-30.07.2016

Also auf, zu einem der besten Festivals was diese Land zu bieten hat. Zum ersten Mal hieß es in diesem Jahr bereits zwei Wochen vor dem Start des Rock-Im-Wald-Festivals - Sold Out! Ausverkauft war es zwar schon zuvor in den letzten Jahren, allerdings erst am Festival-Tag selber. Diesmal gab es keine Wochenend-Tickets mehr für Kurzentschlossene.

Rock im Wald - Neuensee, 29.-30.07.2016 mehr...

Interview

Acid, Nick, Jenna, Jimi (Honeymoon Disease) - 29.07.2016

Seitdem die junge Band letzten Jahres bei der Plattenfirma Napalm Records unterschrieben hatte, gab es für die Band kein Halten mehr. Purer Gute-Laune-Rock sorgte dann auch für eine ausgelassene Stimmung auf dem . Das war für uns Grund genug um Nick, Acid, Jenna und Jimi mal im Interview auf den Zahn zu fühlen.

Acid, Nick, Jenna, Jimi (Honeymoon Disease) - 29.07.2016 mehr...

Konzert

Honeymoon Disease zu Gast im Turock

Vier Göteborger geben in Sachen Rock´n´Roll auf der Bühne Vollgas!

Konzertbericht: Honeymoon Disease - Essen, Turock, 20.11.2015

waren pünktlich zum Veröffentlichungstermin ihres Albums „The Transcendence“ am 20.11.2015 im Essener Turock zu Gast und gaben dort nicht nur das aktuelle Album live zum Besten. An diesem Abend konnte man nämlich zum ersten Mal den ersten und aktuellen Langspieler der Band offiziell käuflich erwerben.

Honeymoon Disease - Essen, Turock, 20.11.2015 mehr...

CD-Review

Honeymoon Disease - The Transcendence

Honeymoon Disease - The Transcendence

Die schwedischen Rocker werden am 20. November diesen Jahres ihr Debütalbum The Transcendence, via Napalm Records veröffentlichen. Das Studiomaterial wird im Digipak mit 4-seitigen Booklet und in auf 200 Exemplare limitierten gelben und schwarzen Vinyl in der Gatefold-Edition erscheinen. Ich nehm´s schon mal vorweg: The Transcendence ist ein wahres Vergnügen für Hardrock-Fans.

Honeymoon Disease - The Transcendence mehr...

Konzert-Tip der Redaktion: