Baroness auf Musikinstinkt

CD-Review

Baroness - Purple

Baroness - Purple

Es gibt wohl wenige Bands, die mehr durchgemacht haben wie . Man muss sich das mal vor Augen führen. Sie haben mit dem Red-Album und dem Blue-Album schon früher richtig gute Alben herausgebracht, dann mit dem Doppelalbum „Yellow & Green“ einen richtig guten Wurf gemacht. Auf der Tour ist es dann passiert: Der Busfahrer hat die Kontrolle über den Bus verloren.

Baroness - Purple mehr...

Konzert

Was war das denn?

Einer der heftigsten Konzertabende, die ich in letzter Zeit erleben durfte

Konzertbericht: Baroness - Dortmund, FZW, 05.07.2010

Was war das denn? Alter, das war einer der heftigsten Konzertabende, die ich in letzter Zeit erleben durfte! Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt. Schon der Support Blackwaves (Blckwvs) war nicht schlecht, aber , die haben mich fix und fertig gemacht. Aber zunächst zu Blackwaves, richtig schöner instrumentaler Prog-Rock.

Baroness - Dortmund, FZW, 05.07.2010 mehr...

News

Baroness Purple-Album als Weihnachtsgeschenk

10.12.2015

Baroness - Purple

Wer noch ein Weihnachtsgeschenk für einen Stoner-Rock-Fan oder eine Sludge-Metal-Enthusiastin sucht, der sollte diese News genauer lesen! Am 18.12.2015 erscheint endlich das Purple-Album der US-Kombo .

Purple-Album als Weihnachtsgeschenk mehr...

Baroness - Veröffentlichungen:

Konzert-Tip der Redaktion: