Imperial State Electric auf Musikinstinkt

Festival

Rock im Wald – wenn der Wald zu beben beginnt

Nichts mehr für Kurzentschlossene

Festivalbericht: Rock im Wald - Neuensee, 29.-30.07.2016

Also auf, zu einem der besten Festivals was diese Land zu bieten hat. Zum ersten Mal hieß es in diesem Jahr bereits zwei Wochen vor dem Start des Rock-Im-Wald-Festivals - Sold Out! Ausverkauft war es zwar schon zuvor in den letzten Jahren, allerdings erst am Festival-Tag selber. Diesmal gab es keine Wochenend-Tickets mehr für Kurzentschlossene.

Rock im Wald - Neuensee, 29.-30.07.2016 mehr...

Konzert

Imperial State Electric zu Gast in der Bochumer Zeche

... so klingen elektrische Gitarren nach gutem altem Rock´n´Roll!

Konzertbericht: Imperial State Electric - Bochum, Zeche, 27.10.2015

Ein Schwedenpaket, dass es in sich hatte! sind zur zeit mit Graveyard auf Europa-Tour und wir haben die (Vor)-Band mit dem ehemaligen Sänger der Hellacopters, Nicke Andersson einen Besuch abgestattet. Wer die Bochumer Zeche kennt, der weiß das der Laden für guten Sound steht und das nicht nur für den Headliner.

Imperial State Electric - Bochum, Zeche, 27.10.2016 mehr...

News

Rock im Wald Auf zu einem der geilsten Festivals überhaupt!!!

11.07.2016

Noch knapp drei Wochen bis zum großen Familientreffen der ‪Stoner-‬, ‪Alternativ‬- und ‪Heavyrock‬-Szene in Neuensee bei Lichtenfels. Das Festival sticht durch sein gemütliches Ambiente und der Auswahl der Bands aus dem sonstigen Festival-Einerlei heraus.

Auf zu einem der geilsten Festivals überhaupt!!! mehr...

Konzert-Tip der Redaktion: