Cojones auf Musikinstinkt

CD-Review

Cojones - Resonate

Cojones - Resonate

waren im letztem Jahr zu Besuch auf dem Rock-Im-Wald-Festival und räumten dort mächtig ab! Mit ihrem neuen Album Resonate können die vier Kroaten wieder alles Abräumen, denn die Jungs zeigen auf dem dritten Album, wo der Hammer hängt. Eine ausgereifte und erstklassige Stonerrock-Scheibe die einem auch während einer Autofahrt die Socken auszieht.

Cojones - Resonate mehr...

Festival

20 Jahre - Rock Im Wald Festival 2015

SOLD OUT - Birthday Rock vom aller Feinsten

Festivalbericht: Rock im Wald - Neuensee, 24.-25.07.2015

Happy Birthday! 20 Jahre des -Festival gab es zu feiern und die Pilger aus allen Herren Ländern folgten dem Ruf des Rock ´n´ Roll. Es begab sich im Jahre des Herrn 1995, als sich ein paar musikbegeisterte Herren zusammentaten und mit allem Herzblut ein kleines Rock-Festival in Neuensee bei Lichtenfels auf die Beine stellten.

Rock im Wald - Neuensee, 24.-25.07.2015 mehr...

Festival

Rock Im Wald Festival 2015

Das kleine gemütliche Festival zwischen Wäldern und Seen

Festivalbericht: Rock im Wald - Neuensee, 24.-25.07.2015

Das -Festival lud vom 24.07. - 25.07.2015 zum Rock-Event des Jahres ein. Das kleine gemütliche Festival zwischen Wäldern und Seen, konnte sich dieses Jahr auch in „Rock im Glück“-Festival umbenennen lassen. Zum einen hieß es diesmal „ausverkauft“ auf dem Sportplatzgelände von Michelau/Neuensee und zum anderen spielte das Wetter wieder einmal mit.

Rock im Wald - Neuensee, 24.-25.07.2015 mehr...

Interview

Bojan, Gordan, Nenad, Miro (Cojones) - 24.07.2015

Neben Fotos und Konzertbericht auf dem Rock Im Wald Festival haben wir uns auch kurzerhand mit der Band zu einem Interview getroffen. Die Band hat mit Sunrise und Bend To Transcend zwei hervorragende Alben produziert und da es ein wenig Funkstille um die Jungs aus Kroatien wurde, wollten wir denen mal auf den Zahn fühlen.

Bojan, Gordan, Nenad, Miro (Cojones) - 24.07.2015 mehr...

Konzert-Tip der Redaktion: