Masked Intruder auf Musikinstinkt

CD-Review

Masked Intruder - s/t

Masked Intruder - s/t

Sie sehen ein wenig aus wie Pussyriot - zumindest vom Maskenstyle her- sind aber durchaus männlich und kommen aus den USA; gnauer gesagt aus Madison Wisconsion: Masked Intruder. Die 4 Jungs surfen mit ihrem selbstbetitelten Debut sehr stark auf der Pop-Punk-Welle, die derzeit ja auch von ordentlich beackert wird.

Masked Intruder - s/t mehr...

News

Uncle M Fest Aller guten Dinge sind 3

14.01.2015

Bereits in die dritte Runde geht es beim diesjährigen Uncle M Fest in Münster., dem inoffiziellen Label-Geburtstag, zu dem sich euer aller Lieblingsonkel auch für dieses Jahr wieder einiges hat einfallen lassen.

Aller guten Dinge sind 3 mehr...

News

Rivershores Melodischer Punkrock aus dem Westen der Republik

11.08.2014

Im Westen Deutschlands gibt es mit seit kurzem eine neue, schon jetzt vielversprechende Band, die von Mitgliedern von Cannoneer und Caller gegründet wurde und extrem gut hörbaren, melodischen Punkrock spielt.

Melodischer Punkrock aus dem Westen der Republik mehr...

Konzert-Tip der Redaktion: