The Gasoliners auf Musikinstinkt

CD-Review

The Gasoliners - Reconstructed

The Gasoliners - Reconstructed

Die Ruhrpott-Dampframme sind zurück und das mit 13 wuchtigen Songs auf ihrem neuen Album „Reconstructed“. Selten konnte man mit der Einschätzung „Ramones treffen “ eine Langrille wahrer und treffender beschreiben. Drei Songs vom Album stammen aus fremden Federn und natürlich findet man dabei auch die beiden genannten Bands in den Credits.

The Gasoliners - Reconstructed mehr...

CD-Review

The Gasoliners - Too Old To Die Young

The Gasoliners - Too Old To Die Young

So, jetzt aber mal das lang überfällige Review zur -EP, ich fahre den Silberling schon seit Wochen im Autoradio durch die Gegend. Wo wir gleich beim Thema wären: Geile EP für's Autobahnfahren! Nach eigenen Aussagen machen die Jungs "Punk'n Roll", was soweit auch in Ordnung geht. Rocken tut das Album auf jeden Fall, richtig dreckiger Rock'n Roll at it's best.

The Gasoliners - Too Old To Die Young mehr...

Konzert

Vollgas im Dortmunder Garageland

The Gasoliners supporten die Torpedoheads

Konzertbericht: The Gasoliners - Dortmund, Fritz-Henßler-Haus, 05.03.2009

So, das war also mein erster Besuch im Garageland, dem neuen Live-Club im Fritz-Henßler-Haus in Dortmund. Und was soll ich sagen? und Torpedoheads sind zwei geile Bands, schade nur dass sich diese Veranstaltungsreihe scheinbar in Dortmund noch nicht so ganz rumgesprochen hat. Eigentlich ein echtes Unding.

The Gasoliners - Dortmund, Fritz-Henßler-Haus, 05.03.2009 mehr...

News

The Gasoliners Release-Konzert im Lüner Greif

28.04.2015

Mal ein bisschen Lokalpatriotismus. Die Ruhrpott-Volldampf-Rocker stellen im Lüner Greif ihre neue Langrille „Reconstructed“ vor. Natürlich mit ordentlich Live-Mukke und reichlich Bierchen. Unterstützung bekommen Sikko und Co von Overstolz.

Release-Konzert im Lüner Greif mehr...

The Gasoliners - Veröffentlichungen:

Konzert-Tip der Redaktion: