Valient Thorr auf Musikinstinkt

Festival

In der Höllenglut oder zurück aus dem Fegefeuer!

Einmal mehr zu Gast beim Rock im Wald Festival

Festivalbericht: Rock im Wald - Neuensee, 27.07.2013

Nicht nur die ca. 40° Außentemperatur brachten die Bühne auf dem -Festival zum Glühen. Acht hochkarätige Bands, die für einen Tag nach Michelau/Lichtenfels eingeladen wurden, sorgten bei den Fans für ein schweißtreibendes Rock´n´Roll-Fest. Ein ums andere Mal konnte das Feuer auf diesem Festival neu geschürt werden.

Rock im Wald - Neuensee, 27.07.2013 mehr...

Festival

Zwei Tage Festival, 20 Bands mit jeder Menge Rock'n Roll

Serengeti-Festival in Ostwestfalen rockt

Festivalbericht: Serengeti Festival - Schloss Holte, 27.-28.06.2008

... dazu einige Bierchen und ein kleiner Sonnenbrand. Ein Sonnenbrand? Ja, man wollte es kaum glauben, selbst die Veranstalter konnten es kaum glauben. Das, nach eigenen Angaben, als Regen-Festival verschriene Open-Air wurde von der Sonne verwöhnt und so musste ein kleiner Schauer am frühen Samstag morgen den Pogo-Staub in seinen Grenzen halten.

Serengeti Festival - Schloss Holte, 27.-28.06.2008 mehr...

News

Rock im Wald In der Höllenglut vom Rock im Wald oder zurück aus dem Fegefeuer!

31.07.2013

Nicht nur die ca. 40° Außentemperatur brachten die Bühne auf dem Festival zum glühen. Acht hochkarätige Bands, die für einen Tag nach Michelau/Lichtenfels eingeladen wurden, sorgten bei den Fans für ein schweißtreibendes Rock´n´Roll-Fest.

In der Höllenglut vom Rock im Wald oder zurück aus dem Fegefeuer! mehr...

Konzert-Tip der Redaktion: