The Midnight Ghost Train auf Musikinstinkt

CD-Review

The Midnight Ghost Train - Cold Was The Ground

The Midnight Ghost Train - Cold Was The Ground

Ein Albumtitel, der musikalisch genau das wiederspiegelt, was er verheißt. Cold Was The Ground kommt dreckig, düster und mit treibenden, tiefer gestimmten Gitarren und Furcht einflößende Gesangsparts daher. Der neue Arbeitstitel und sogleich die zweite Platte der Band trifft es damit auf dem Punkt.

The Midnight Ghost Train - Cold Was The Ground mehr...

Konzert

3 mal Stoner-Stuff im Vortex

Greenleaf, The Midnight Ghost Train und Three Eyes Left

Konzertbericht: Greenleaf - Siegen, Vortex, 27.02.2015

Ich hatte letzten Freitag das große Glück, dass -Konzert aus der ersten Reihe genießen zu dürfen. Selten was Besseres gehört: Kristallklarer, super abgemischter Sound von vier grandiosen Musikern: Bärtige haben’s einfach drauf! – Wenn die wieder in der Nähe auftauchen, bin ich auf jeden Fall dabei. Und Jeden der auf Stoner steht, sollte das genauso machen.

Greenleaf - Siegen, Vortex, 27.02.2015 mehr...

Konzert-Tip der Redaktion: