Strung Out auf Musikinstinkt

CD-Review

Fat Wreck - Going Nowhere Fat

Fat Wreck - Going Nowhere Fat

In den 90ern schuf Fat Wreck Chords mit Fat Music eine Compilation-Reihe, die wahrscheinlich jeden, der in dieser Zeit aufwuchs und sich für Punkrock interessierte, extrem beeinflusste. Nachdem die große Zeit der Compilations vorbei war, wurde es auch ruhig um diese Reihe, sodass Going Nowhere Fat jetzt etwas überraschend kam.

Fat Wreck - Going Nowhere Fat mehr...

CD-Review

Strung Out - Transmission.Alpha.Delta

Strung Out - Transmission.Alpha.Delta

Sechs ziemlich lange Jahre ist es her, dass es Neues aus Simi Valley, CA, zu berichten gab. Seit "Agents Of The Underground" im Jahre 2009 kurz nach eine Best-Of-Collection erschien, war es ruhig geworden um . Doch jetzt kommt mit "Transmission.Alpha.Delta" das neue Studio-Album der Jungs um Jason Cruz.

Strung Out - Transmission.Alpha.Delta mehr...

CD-Review

Strung Out - Top Contenders

Strung Out - Top Contenders

22 Jahre sind eine lange Zeit. Vor 22 Jahren stand unter anderem noch die Berliner Mauer. Wenn man sich immerhin schon 22 Jahre als Band am Markt hält, ist es auf jeden Fall zeit, das erlebte Revue passieren zu lassen. Eben dies machen die Kalifornier von Strung out mit ihrem Best-Of "Top Contenders" in diesem Jahr.

Strung Out - Top Contenders mehr...

CD-Review

Strung Out - Agents of the Underground

Strung Out - Agents of the Underground

Man stelle sich Trommelwirbel und Tusch vor... Es ist an der Zeit einer Band zu ihrem 20jährigen Dienstjubliäum zu gratulieren, die durch ihren Stil sehr viele aktuelle Bands geprägt hat. Herzlichen Glückwunsch Strung Out. Doch gehören die 5 Kalifornier mit 20 jetzt schon zum alten Eisen?

Strung Out - Agents of the Underground mehr...

CD-Review

Strung Out - Prototypes and Painkillers

Strung Out - Prototypes and Painkillers

Nach 18 Jahren Bandgeschichte, 6 Alben, 2 EPs und insgesamt geschätzten 120 aufgenommenen Tracks beglücken Strung Out jetzt mit "Prototypes and Painkillers" eine kleines Geschenk für ihre Fans auf den Markt. Aber wieso eigentlich nur für Fans?

Strung Out - Prototypes and Painkillers mehr...

Strung Out - Veröffentlichungen:

Konzert-Tip der Redaktion: