Joey Cape auf Musikinstinkt

CD-Review

Joey Cape - Stitch Puppy

Joey Cape - Stitch Puppy

Eigentlich ist es ja unglaublich, dass bereits 5 Jahre vergangen sind, seit Joey Cape mit Doesn't play well with others neue Wege ging und sein zweites Solo-Album übers Jahr verteilt veröffentlichte. Im Grunde war Cape auch in der Zwischenzeit überaus aktiv und nie von der Bildfläche verschwunden, so kommt sein neues Werk Stitch Puppy auch nicht wirklich überraschend.

Joey Cape - Stitch Puppy mehr...

Interview

Joey Cape, Tony Sly (Joey Cape) - 27.02.2010

Im Rahmen der gemeinsamen Akustik-Show der Herren Caps, Sly und Snodgrass, hatte ich die Möglichkeit und zu interviewen. Aufgrund der knappen Zeit, führte ich das Interview Fetzordie. So ging es um die neuen Alben der beiden Punkrock-Legenden, die Art und Weise des Schreibens und Aufnehmens, sowie das Schöne am Solo-Touren.

Joey Cape, Tony Sly (Joey Cape) - 27.02.2010 mehr...

Konzert-Tip der Redaktion: