PEARS auf Musikinstinkt

CD-Review

Fat Wreck - Going Nowhere Fat

Fat Wreck - Going Nowhere Fat

In den 90ern schuf Fat Wreck Chords mit Fat Music eine Compilation-Reihe, die wahrscheinlich jeden, der in dieser Zeit aufwuchs und sich für Punkrock interessierte, extrem beeinflusste. Nachdem die große Zeit der Compilations vorbei war, wurde es auch ruhig um diese Reihe, sodass Going Nowhere Fat jetzt etwas überraschend kam.

Fat Wreck - Going Nowhere Fat mehr...

Interview

Zach Quinn, Brian Pretus (PEARS) - 29.01.2015

sind ja derzeit einer der heißesten Konzert-Tipps fürs Frühjahr. Also auf jeden Fall mal ein Interview machen, dass, sagen wir, "kreative" Ansichten der Jungs über sich selbst und die Entstehung ihrer Band zu Tage liefert. Doch auch um ihr Verhältnis zu und ihr Faible für Europe geht es in diesem Mail-Interview.

Zach Quinn, Brian Pretus (PEARS) - 29.01.2015 mehr...

CD-Review

PEARS - Go To Prison

PEARS - Go To Prison

Mit den Vorschusslorbeeren von Ryan Young (Off With Their Heads) und Garrett Dale (), der Go To Prison zu seinem Top-Album 2014 erkor, kommen mit ihrer LP jetzt auch nach Deutschland. Was soll man von einer Hardcore-Band aus New Orleans erwarten, die auf die konsequente Großschreibung ihres Namens und das fehlende "the" besteht? Ne Ganze Menge!

PEARS - Go To Prison mehr...

PEARS - Veröffentlichungen:

Konzert-Tip der Redaktion: