Landmines auf Musikinstinkt

CD-Review

Tied To A Bear - Safe, Boring and Safe

Tied To A Bear - Safe, Boring and Safe

Die Band, die derzeit ein wenig die Bostoner Untergrund-Szene aufmischt, hat endlich ihr erstes Klangmaterial vorgelegt. Ja, ich spreche von den großartigen um die nicht minder grandiosen und Paul Picillo (), die sich endlich wieder zusammengefunden haben und mit Safe, Boring and Safe als Debut direkt mal eine LP raus hauen.

Tied To A Bear - Safe, Boring and Safe mehr...

CD-Review

Landmines - s/t

Landmines - s/t

"Was für ein geniales Album!", war mein spontaner Eindruck, als ich "Landmines" zum ersten Mal gehört habe. Und auch nach einer ziemlich langen Zeit der Power-Rotation in meinem CD-Player hat sich das Gefühl gehalten. "Landmines" ist ein absoluter Kracher ohne wirkliche Schwächen und in einem Stil, den ich sehr schätze.

Landmines - s/t mehr...

Interview

Nick, Paul, Tony (Landmines) - 11.10.2009

Im Rahmen ihres Gigs im FZW hatte ich die Möglichkeit mit Paul und Nick von zu quatschen. Ergänzt wurden wir von Gitarrist Tony und Labelchef Gunnar, was zu einer sehr interessanten Gesprächsrunde über die Aufnahmen zur Platte, die Schwierigkeiten einen Drummer zu finden, die Einflüsse auf die Lyrics und das Touren in Europa führte.

Nick, Paul, Tony (Landmines) - 11.10.2009 mehr...

Konzert-Tip der Redaktion: