Greenleaf auf Musikinstinkt

CD-Review

Greenleaf - Rise Above The Meadow

Greenleaf - Rise Above The Meadow

So, da ein großer Teil der Musikinstinkt-Redaktion begeisterte Greenleaf-Fans sind, haben wir ein Problem. Ein Review reicht uns nicht! Und, weil das neue Album der Schweden schon ungeduldig erwartet wurde, herrscht bei uns natürlich keine Einigkeit, ob die Jungs den Erwartungen gerecht wurden. Hier sind "Review" und "Gegen-Review", viel Spaß beim Disput.

Greenleaf - Rise Above The Meadow mehr...

Festival

20 Jahre - Rock Im Wald Festival 2015

SOLD OUT - Birthday Rock vom aller Feinsten

Festivalbericht: Rock im Wald - Neuensee, 24.-25.07.2015

Happy Birthday! 20 Jahre des -Festival gab es zu feiern und die Pilger aus allen Herren Ländern folgten dem Ruf des Rock ´n´ Roll. Es begab sich im Jahre des Herrn 1995, als sich ein paar musikbegeisterte Herren zusammentaten und mit allem Herzblut ein kleines Rock-Festival in Neuensee bei Lichtenfels auf die Beine stellten.

Rock im Wald - Neuensee, 24.-25.07.2015 mehr...

Festival

Rock Im Wald Festival 2015

Das kleine gemütliche Festival zwischen Wäldern und Seen

Festivalbericht: Rock im Wald - Neuensee, 24.-25.07.2015

Das -Festival lud vom 24.07. - 25.07.2015 zum Rock-Event des Jahres ein. Das kleine gemütliche Festival zwischen Wäldern und Seen, konnte sich dieses Jahr auch in „Rock im Glück“-Festival umbenennen lassen. Zum einen hieß es diesmal „ausverkauft“ auf dem Sportplatzgelände von Michelau/Neuensee und zum anderen spielte das Wetter wieder einmal mit.

Rock im Wald - Neuensee, 24.-25.07.2015 mehr...

Konzert

3 mal Stoner-Stuff im Vortex

Greenleaf, The Midnight Ghost Train und Three Eyes Left

Konzertbericht: Greenleaf - Siegen, Vortex, 27.02.2015

Ich hatte letzten Freitag das große Glück, dass -Konzert aus der ersten Reihe genießen zu dürfen. Selten was Besseres gehört: Kristallklarer, super abgemischter Sound von vier grandiosen Musikern: Bärtige haben’s einfach drauf! – Wenn die wieder in der Nähe auftauchen, bin ich auf jeden Fall dabei. Und Jeden der auf Stoner steht, sollte das genauso machen.

Greenleaf - Siegen, Vortex, 27.02.2015 mehr...

CD-Review

Greenleaf - Trails And Passes

Greenleaf - Trails And Passes

Am 13.05. ging dieses Jahr die Stoner-Sonne für das beste Album 2014 auf. Geliefert hat es mal wieder der Hohe-Norden. Allerdings warten in den letzten 12 Monaten auch die Griechen mit 1000Mods und die US-Fraktion mit Mothership und , mit sehr guter Mucke aus dem Bereich Stonerrock, Fuzz, 70´s und artverwandtes auf.

Greenleaf - Trails And Passes mehr...

Konzert-Tip der Redaktion: