Burning Streets auf Musikinstinkt

Konzert

Burning Streets @ Youth Brigade Festival

Bostoner Street Punks eröffnen Tour und Festival

Konzertbericht: Burning Streets - Dortmund, FZW, 25.06.2015

Dass die mittlerweile zum Quartett angewachsenen Jungs von sich mal wieder in Deutschland aufhalten, hatten wir ja bereits des Öfteren berichtet. Großartig war es für uns natürlich auch, dass die Band endlich mal in Dortmund spielte - wenn auch zur etwas ungewohnten, weil frühen, Zeit um 17 Uhr. Aber ihr kennt das ja mit dem frühen Vogel...

Burning Streets - Dortmund, FZW, 25.06.2015 mehr...

Interview

Drew, Steve, Mike (Burning Streets) - 08.11.2014

Beim letzten Konzert der diesjährigen Euro-Tour in Essen, war es natürlich Pflichtprogramm, den Jungs von mal einen Besuch mitsamt Interview abzustatten. Also schön in der Essener Südstadt in der Kneipe getroffen und über die Tour, das neue Album und die Wechsel im Line-Up der Bostoner gequatscht.

Drew, Steve, Mike (Burning Streets) - 08.11.2014 mehr...

CD-Review

Burning Streets - Is It In Black And White?

Burning Streets - Is It In Black And White?

Da trifft man also Anfang November die Kelly zum ersten Mal nach ihrem Tripp nach Boston wieder und wird sofort reichlich beschenkt. Sie hatte nämlcih netter Weise, die bis dato in Deutschland nicht erhältliche Debut-Platte von Burning Streets organisiert und meinte nur: "Hör mal rein und schreib was drüber, wenns Dir gefällt."

Burning Streets - Is It In Black And White? mehr...

News

Burning Streets Europa-Tour im Juni und Juli

27.05.2015

Im Juni und Juli kommen die Bostoner-Streetpunks endlich wieder für ein paar Konzerte über den Teich nach Europa. Wollen wir mal hoffen, dass es für die 5 Termine in Deutschland auch schon Neuigkeiten über ein neues Album gibt.

Europa-Tour im Juni und Juli mehr...

Konzert-Tip der Redaktion: